Willkommen 
Diagnose u.Therapie
Honorar
Termine
So finden sie mich
Zu meiner Person
Praxisphilosophie
Annette Diekmann (geb. 1959)
Zu meiner Person:

Vor 18 Jahren habe ich begonnen, meine Familie und unsere Tiere mit Erfolg hömöopathisch zu behandeln.
Um mein Wissen über dieses Verfahren zu vertiefen, begann ich 1997 mit meiner zweijährigen Ausbildung in klassischer Homöopathie. An diese schloss sich meine dreijährige Heilpraktikerausbildung, die ich 2003 mit der Heilpraktikerprüfung und damit der Erlaubnis der Heilkunde, bestand.

Weitere Ausbildungsschwerpunkte waren


Seit 2004 bin ich in eigener Praxis tätig, die sich im schönen Weserbergland, in idyllischer, ländlicher Umgebung befindet.

Ich bin als Referentin tätig und halte Vorträge zu naturheilkundlichen Therapien.
Haben sie Interesse, können Sie sich gern mit mir in Verbindung setzen.